Als Hans Tolzin und ich noch über die Ebola-Pandemie sprachen…

Hans Tolzin 2015 im Gespräch mit Dagmar Neubronner

Aus überreichlich gegebenem Anlass krame ich gern mein Gespräch mit Hans Tolzin für bewusst.tv von 2015 nochmal hervor – stimmt noch alles, nur ahnten wir natürlich noch nicht wirklich, wohin diese vorsichtigen Versuchsballons führen würden…

Und als ich über den Biologen und Eugeniker Julian Huxley sprach, dem Bruder von „Schöne Neue Welt“-Autor Aldous Huxlay, ist mir ein Fehler unterlaufen. Er war nicht der Gründungsdirektor der WHO, sondern „nur“ der UNESCO, also des für Gesundheit zuständigen Arms der WHO. Ebenso hat Hans Tolzin sich in Minute 48:44 versprochen. Die Preisverhandlungen der Australier, auf die er sich bezieht, betrafen eigentlich die HPV-Impfstoffe und nicht die Schweinegrippe-Impfstoffe
Und wir waren ein halbes Jahrzehnt jünger – aber sonst passt alles ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.