Lucys Diamonds – multipel durch rituellen Missbrauch

Radio Bremen hat einen sehr gelungenen Beitrag über das in meinem Verlag gerade erschienene Buch „Lucys Diamonds“ der Filmemacherin Liz Wieskerstrauch gemacht. Hier zum Beitrag: https://www.butenunbinnen.de/videos/multiple-persoenlichkeit-100.html

Lucys Diamonds – Roman über eine durch rituellen multiplen Persönlichkeit

Liz Wieskerstrauch ist mit diesem Buch wirklich ein Geniestreich gelungen, ich bin sehr froh, dass sie das so gut hingekriegt hat. Das Buch ist trotz des schrecklichen Themas (auch) fröhlich, gut zu lesen, spannend und Menschen zu empfehlen, die sich nicht unnötig in die finstersten Abgründe vertiefen und trotzdem gründlich verstehen wollen, was bei multiplen Persönlichkeiten los ist, wie sie entstehehen und wie die Heilung funrkioniert. Hier zum Buch in meinem Verlag, und wenn es euch gefällt, bin ich dankbar für eine positive Rezension bei buecher.de oder amazon (aber kaufen natürlich lieber in eurer Buchhandlung vor Ort oder bei mir!)
Für mich ist es das dritte Buch, das ich zum Thema (ritueller) Missbrauch herausbringe. Weitere Interviews mit Sandra Rasch, der Autorin des Selbstheilungs-Handbuchs „Bevor du aufgibst“, und mit Liz Wieskerstrauch werden folgen.
Das Thema ritueller Missbrauch ist in meinen Augen einer der Hauptschlüssel für sehr vieles, was auf diesem Planeten schiefläuft, und wir müssen es zur Kenntnis nehmen, wenn wir uns ein neues, friedvolles Sein erschaffen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.