Walter Russell

Mein Begleitseminar zum „Fernstudienkurs Kosmisches Bewusstsein“

Wer war Walter Russell, und was sind die Themen seines legendären „Fernstudienkurs Kosmisches Bewusstsein“? Nikola Tesla hielt das amerikanische Allround-Universalgenie Walter Russell (1871-1963) für „seiner Zeit um 1000 Jahre voraus“.

Ich habe 1997 meinen Genius-Verlag gegründet, um sein Werk auf Deutsch herauszubringen – Walter Russell war mein erster Autor, mit dem ich mich aufgrund der Tiefe und Komplexität seines Wissens extrem gründlich auseinandergesetzt habe. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit, um mich mit der Pflege seines Werks zu befassen, und biete daher auf vielfachen Wunsch wieder ein Seminar an – erstmals online. Außerdem ist vor wenigen Wochen eine neue Übersetzung aus Russells Gesamtwerk erschienen: „Eine neue Vorstellung vom Universum“.

Hier meine Einführung zum Kurs:

Und hier kann man sich anmelden: https://dagmarneubronner.de/walter_russell.html

Meine umfangreiche zweisprachige nichtkommerzielle Info-Website: www.walter-russell.de

Die bisher auf Deutsch erschienenen Werke von Walter und Lao Russell: https://genius-verlag.de/russell

Die amerikanischen Nachlassverwalter: https://www.philosophy.org

Meine Russell-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.